Leinen für Ihre Lieblinge

alle Leinen werden aus Paracord gestrickt oder geflochten, in der Regel verwende ich das 4mm starke Paracord, soll die Leine allerdings für einen kleineren Hund sein gibt es das Paracord auch in 3mm und sogar in 1 mm. Letzteres habe ich auch schon als LIESEL angefertigt.

 

 

Modell LIESEL

einfarbige Leine, weicher Griff, als Führleine mit Handschlaufe oder verstellbar oder auch als Schlupfleine, also verstellbares Halsband und Leine in einem ...

 

 

Modell 4-fach rund geflochten

durch die vier Stränge, die miteinander verflochten werden, entstehen sehr schöne Farbkombinationen. 

 

 

Modell 4-fach doppelt rund geflochten

wie das obige Modell, allerdings genau doppelt so dick

 

 

Modell HERZCHEN

Durch eine spezielle Technik entstehen beim Flechten lauter kleine Herzchen ...

 

Für PreiseFarben und Karabiner bitte klicken!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.barockelfen.de